Mitmachen

„Einfach mal machen!“
Nach diesem Motto sind im TeckLab Team und in unserer Werkstatt alle willkommen, die Neues ausprobieren möchten, die eine Projektidee verfolgen oder Lust haben anderen Menschen jeden Alters, Technik, Handwerk und technologisches Know How zu vermitteln.
Gemeinsam machen wir uns an die Entwicklung und Umsetzung Eurer Ideen, tüfteln so lange, bis wir die beste Lösung für knifflige Probleme gefunden haben, tauschen uns aus, erfinden uns neu und vermitteln unser gebündeltes Know How auch sehr gerne an andere.
Das TeckLab ist FabLab, MakerSpace, RoboLab, HackerSpace, CoWorkingPlace, Treffpunkt und Talentförderung zugleich.
Wer mitmachen will braucht keine Vorkenntnisse! Wir bieten individellen Unterstützungsbedarf für Alle, die Lust darauf haben ihre Projekte umzusetzen. Wir arbeiten intergenerativ und inklusiv!

Das Organisationsteam des TeckLab freut sich ebenfalls immer über Verstärkung!